Beachvolleyball

Bei uns in Waldhausen gibt es einen wunderschönen, gepflegten Beachvolleyballplatz, dirket am schönen Badesee Waldhausen gelegen. 

Das heißt man kann sich nach ein paar heiß umkämpften Sätzen gleich im Badesee wieder abkühlen. Kühle Erfrischungen und g'schmackige Snacks gibt es auch beim Seewirt Grünberger, ebenfalls nur einen Katzensprung neben dem Beachplatz.

 

Also, schauts vorbei bei uns in Waldhausen - wir freuen uns über neue Beachpartner!

 

Wem Beachvolleyball noch nicht genug Action ist, der kann seine Geschicklichkeit am gerade neu gebauten WAKEBOARD-LIFT am anderen Ende des Badesees testen. (www.shape-obstacles.com) Einkehrmöglichkeit besteht auch dort in Wurzer's Seeschänke.

 

Mehr Infos dazu und zu anderen Aktivitäten findet Ihr unter

 

www.tourismus-waldhausen.com

 

Beachturnier 2016

 

 

 

Heuer organisierten die waldhauser Beachnerds - eine zusammengefürfelte Truppe aus Hobby-Volleys - ihr erstes Beachvolleyball-Turnier. Es wurde gekämpft, angefeuert und gefeiert.  Eine super Leistung zeigten unsere Mädls, indem sie Platz 1-3 belegten, obwohl sie es mit hartnäckigen Gegnern aus Klein Pöchlarn und Hofamt Priel zu tun hatten.

Es war ein tolles Turnier. Herzlichen Dank an die Beachnerds für die Organisation.

Kommendes Jahr sind wir gerne wieder dabei.